9,99EUR*
sofort verfügbar (Digitale Medien)sofort verfügbar (Digitale Medien) **

Geistesgaben in Lehre und Praxis (PDF)

Seitdem vor über 30 Jahren die erste Auflage von „Geistesgaben in Lehre und Praxis“ erschien, wurde es von Pastoren, Bibelschülern und interessierten Christen immer wieder gelesen und studiert. Es hat das Verständnis für die Gaben des Heiligen Geistes im deutschsprachigen Raum nachhaltig gefördert und mitgeprägt. Mit dieser Ausgabe legt das Forum Theologie & Gemeinde eine um ein Stichwortverzeichnis erweiterte Nachauflage vor, um den Zugang zu diesem wichtigen Thema interessierten Leser weiterhin zu ermöglichen.

Material zum geistlichen Dienst, Sonderband 4
5. Auflage 2014 / ISBN: 978-3-942001-64-9

Der Autor

Reinhold Ulonska, dynamischer Evangelist und Gründer einer Vielzahl von Gemeinden im deutschsprachigen Raum, war 24 Jahre Präses des Bundes Freikirchlicher P ngstgemeinden (früher ACD). Sein Dienst als Leiter und Lehrer war prägend für die P ngstbewegung in Deutschland und fand auch international große Anerkennung.

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch