S.E.G.N.E. – 5 Wege, wie wir unseren Nächsten im Alltag lieben und die Welt verändern können

Art-Nr.
BUW049
GTIN
978-3-942001-84-7


Merkmale
Auflage
1. Auflage 2021
Reihe
Material zum geistlichen Dienst, Band 31
Seitenzahl
200
Format
Paperback
ISBN
978-3-942001-84-7
Top Neu
16,00EUR*
lieferbarlieferbar **

S.E.G.N.E. – 5 Wege, wie wir unseren Nächsten im Alltag lieben und die Welt verändern können

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, warum sich Gespräche mit Freunden, Nachbarn und Kollegen über die beste Botschaft der Welt oft so unangenehm anfühlen? Das muss nicht sein.

In diesem Buch zeigen Dave und Jon Ferguson fünf einfache und alltagstaugliche Möglichkeiten auf, den Nächsten zu segnen und ihm ganz natürlich von Jesus zu erzählen. Es sind fünf Wege, mit denen Sie einen Unterschied im Leben der Menschen um Sie herum machen und die Welt verändern können.

„Es ist das beste Buch über Evangelisation, das ich seit vielen Jahren gelesen habe. ... Es weckt den Wunsch, die Gute Nachricht von Gott relevant und passend für meinen Alltag weiterzugeben.“
Lothar Krauss, Pastor Volksmission Mannheim, Mitglied im Vorstand von Willow Creek Deutschland – www.der-leiterblog.de

„Ein Buch mit einem hohen Anwendungspotenzial!“
Mara Massar, Pastorin Christus Zentrum Celle, Mitglied im Vorstand des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP)

„Dave und Jon Ferguson haben eine großartige Anleitung geschrieben ... Ja, wir können unsere Welt verändern, und dieses Buch wird deine verändern.“
Jürgen Eisen, Pastor Equippers Berlin / Exponential Europe

„Ein unglaublich hilfreiches Buch, welches uns simple Prinzipien und Werkzeuge gibt, um Menschen mit der wichtigsten Botschaft überhaupt zu erreichen – Jesus!“
Freimut Haverkamp, Leadpastor Hillsong Germany, Zürich und Wien

S.E.G.N.E. ist tiefe transformierende Wirkung mit einfachen Mitteln. Wenn Du so bleiben willst, wie Du bist, sollest Du dieses Buch nicht lesen. Es ist vielmehr ein praktisches Hilfmittel für Christen, die nicht so bleiben wollen, wie sie sind. S.E.G.N.E. beantwortet die drei wichtigsten Fragen: Was? Was soll's? und Was nun? Dieser SEGEN wird Dich verändern.
Dietrich Schindler, Berater für Gemeindegründung in Europa und Verfasser von SHIFT: Wege zur Level-5- Gemeindemultiplikation.

Dave Ferguson ist der leitende Pastor der Community Christian Church, einer missionalen Multisite-Gemeinde, die eine große Leidenschaft dafür hat, „Menschen zu helfen, ihren Weg zuruück zu Gott zu finden“. Die Gemeinde wurde von einigen College-Freunden gestartet und ist inzwischen auf mehrere Tausend Menschen angewachsen; Community zählt zu den einflussreichsten Gemeinden in den USA.

Jon Ferguson ist Mitbegründer der Community Christian Church in Chicago, wo er als einer der Leiter des Lehrdienstes tätig ist und zudem Neugründungen begleitet. Er hat mitgeholfen, NewThing zu starten, ein Gemeindegründungsnetzwerk, dem weltweit mehr als 6.000 Gemeinden angehören, sowie einem sich multiplizierendem Netzwerk im Großraum Chicago.

Kunden kauften auch folgende Produkte