10,50EUR*
Nicht mehr lieferbarNicht mehr lieferbar **

Berufen zum vollmächtigen Dienst 2.2

»Gründliche Bibelarbeiten von erfahrenen und bewährten Dienern Gottes machen dieses Buch zu einer hervorragenden Arbeitshilfe.«

Der Schwerpunkt dieses Bandes liegt auf der Thematik: „Ämter und Dienste“ in der Gemeinde. In einer Zeit, in der es sehr differente Lehraussagen zu diesem wichtigen Thema gibt, ist dieser Band außerdem als Orientierungin klarer biblischer Lehre konzipiert.

Arbeitsmaterial zum geistlichen Dienst, Band 2.2, 1. Auflage 1995

Die Autoren

Pastor Reinhold Ulonska war langjähriger Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) in Deutschland und ist gefragter und geschätzter Bibellehrer im In- und Ausland.

Pastor Dieter Hampel war langjähriger Leiter der sogenannten Elimgruppe im BEFG der DDR und über viele Jahre Vizepräses im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP). Mittlerweile befindet er sich im aktiven Ruhestand.

Pastor Günter Kaupp aus Mannheim ist viele Jahre als Hirte und Lehrer im Gemeindedienst tätig. In anschaulicher Weise stellt er wichtige Akzente dieser Thematik dar.

Pastor Manfred Hofmann war Dozent am Theologischen Seminar Beröa. Er hat in seinem Thema: "Eine Definition der Dienste nach Epheser 4" einen aktuellen Beitrag gegeben.

Kunden kauften auch folgende Produkte