Top
16,00EUR*
lieferbarlieferbar **

Jeder will ein Held sein, aber nur wenige verstehen die Macht, ein "Hero Maker" zu sein.

Anderen zu helfen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln: Das kann man wollen und – man kann es auch lernen. In diesem Buch sind fünf praktische Schritte dargestellt, die bei der Förderung und Unterstützung von "Helden" hilfreich sind. Ein praktisches Werkzeug begleitet jeden der fünf Schritte, ergänzt mit mehreren Illustrationen für die einfache Umsetzung.
Egal ob du zehn oder zehntausend Menschen führst, "Hero Maker" wird dir dabei helfen, die heutige Kirchenkultur zu einem Modell der Reproduktion und Vermehrung zu machen.
Die Autoren Dave Ferguson (ein Pastor und Gemeindegründer aus Chicago) und Warren Bird (preisgekrönter Schriftsteller in den USA) stellen eindrucksvoll dar, dass Gottes Kraft und Zweck am besten offenbart werden, wenn wir andere trainieren und freisetzen, die ihrerseits ebenfalls so handeln.

Dave Ferguson ist der leitende Pastor der Community Christian Church, einer missionalen Multisite-Gemeinde, die eine große Leidenschaft dafür hat, "Menschen zu helfen, ihren Weg zurück zu Gott zu finden". Die Gemeinde wurde von einigen College-Freunden gestartet und ist inzwischen auf mehrere Tausend Menschen angewachsen; Community zählt zu den einflussreichsten Gemeinden in den USA. Dave ist zudem der visionäre Leiter der internationalen Gemeindegründungsbewegung NewThing sowie der Präsident der Exponential-Konferenz.

Dr. Warren Bird hat über viele Jahre Gemeinden geleitet und ist nun der Forschungsdirektor von Leadership Network (www.leadnet.org/warrenbird). Er ist weithin anerkannt als einer der leitenden Forscher in den USA im Hinblick auf Mega-Kirchen, Multisite-Gemeinden, Gehaltsfragen in großen Gemeinden und die Nachfolge von bekannten und einflussreichen Pastoren.